Zur Startseite meiner Homepage

Impressum


Die Seite http://www.jensburmeister.de wurde erstellt von Jens Burmeister.


Kontakt:

Jens Burmeister • Gohliser Straße 24 • 01159 Dresden • Deutschland • Tel.: +49 351 42750905

Hinweis zu externen Links: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert: "Ich habe keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten, deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle verfügbaren Links auf den von mir erstellten oder betreuten Seiten sowie für das Gästebuch und das Forum. Von mir wurden die Seiten hier nur wegen der teilweise in Kurzform beschriebenen Inhalte aufgenommen. Machmal habe ich die Banner der gelinkten Seiten eingefügt. Diese sind fast immer Referenzen auf die entsprechenden Seiten und liegen nicht auf meinem Server vor. Sollte jemand dagegen sein, dass entweder sein Banner oder sein Link auf meiner Homepage erscheint, so möge er mir das bitte mitteilen, der Banner bzw. der Link werden in diesem Falle sofort gelöscht. Sollte ich mit meiner Seite die Rechte von irgendjemandem verletzen, so teilen Sie mir das mit. Der entsprechende Teil wird sofort gelöscht. Ich verdiene kein Geld mit meiner Homepage, es wäre also wirklich nicht fair, wenn Sie mit Abmahnungen Geld verdienen wollen."